Ein Unternehmen, das sind Menschen. Menschen, die in ihrem Privat- und Berufsleben bestimmte Grundwerte vertreten, gemäß welchen sie auch handeln. Wir bei Kytary haben eine ganze Liste mit Unternehmensgrundsätzen, die wir innerhalb des Teams teilen. Diese spiegeln die inneren Werte der Eigentümer, und gleichzeitig Unternehmensgründer, sowie der Kolleginnen und Kollegen wider, die im Laufe der Zeit dazu kamen.
Bei der Erfüllung unseres musikalisch-positiven Auftrags halten wir uns an unsere Werte und nehmen dabei die Verantwortung wahr, die aus unserer Position auf dem europäischen Markt resultiert. Wie wir uns gegenüber unseren Kunden und Mitarbeitern verhalten, wie wir die Rechtsvorschriften einhalten, welche Auswirkungen wir auf die Umwelt haben - all das prägt die Wahrnehmung der Allgemeinheit darüber, was als normal betrachtet wird. Wir beteiligen uns an der Ausrichtung des geschäftlichen und damit auch gesellschaftlichen Umfeldes in Europa.
Die Kundenzufriedenheit ist unser wichtigstes langfristiges Ziel und ist dem Gewinn aus unserer Unternehmenstätigkeit übergeordnet.
Wir verbringen sehr viel Zeit in der Arbeit und es ist uns wichtig, sich am Arbeitsplatz wohl zu fühlen.
Wir sind bemüht, den ökologische Fußabdruck unserer Unternehmenstätigkeit so klein wie möglich zu halten.
Durch finanzielle Unterstützung von Kulturevents geht ein Teil unserer Einnahmen zurück an die Musik-Community. Unserer Meinung nach gehört die Wohltätigkeit zu einem reifen Unternehmen einfach dazu, weshalb wir darum langfristig bemüht sind.
Wir verstehen, dass der Staat Geld für den Bau von Schulen, Krankenhäusern, Autobahnen und weitere Infrastruktur braucht. Die Pensionen unserer Eltern, kostenlose medizinische Leistungen und Bildungsmöglichkeiten werden aus Steuergeldern bezahlt. Auch wir tragen die Verantwortung und möchten unseren Beitrag leisten.