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Reklamationen

  • Um Ihre volle Zufriedenheit zu erreichen, bieten wir nur Qualitätsware an, bei der wir vom Vorteil des Preis-Leistungsverhältnisses voll überzeugt sind. Sollten Sie doch einen Grund zur Reklamation haben, folgen Sie bitte den untenstehenden Anweisungen, damit Ihr Anliegen möglichst schnell bearbeitet und geklärt werden kann.

    Anschrift zur Rücksendung:
    AUDIO PARTNER s.r.o. - Kytary.at
    Reklamationsabteilung
    Mezi Vodami 23
    143 00 Prag 4
    Tschechien
    Tel.: 089 370 401 12
    Email: reklamation@kytary.at

  • Der Käufer ist verpflichtet, die Sendung vor der Annahme zu prüfen, und bei unvollständigem oder beschädigtem Zustand der Ware die Annahme zu verweigern. Nachträglich festgestellte Schäden sind durch den Käufer an den Verkäufer unverzüglich per E-Mail mitzuteilen (unter Angabe von: Name, Bestellnummer und Beschreibung des Schadens).

  • Im Falle von Mängelfeststellung beim ersten Gebrauch des Produkts, spätestens jedoch innerhalb von 3 Tagen nach dem Erhalt, kann das Produkt gegen ein neues umgetauscht werden, sofern folgende Bedingungen erfüllt sind:
    1. Die Ware weist keine sichtbaren Gebrauchsspuren auf und es ist ersichtlich, dass die Ursache für den Mangel nicht vom Käufer zu verantworten ist.
    2. Der jeweilige Artikel ist auf Lager verfügbar (ansonsten ist kein Umtausch möglich).

    • Der Käufer ist verpflichtet, dem Verkäufer alle Mängel unverzüglich nach Feststellung zu melden (Reklamation).
    • Die Reklamation muss innerhalb der Gewährleistungsfrist erfolgen, die 36 Monate beträgt.
    • Der Käufer muss den Erwerb der Ware nachweisen (z.B. durch einen Kaufbeleg/Rechnung).
    • Der Verkäufer übernimmt keine Haftung für Schäden, die durch unsachgemäßen Gebrauch des Produkts, äußere Einwirkungen oder falschen Umgang entstanden sind. Solche Mängel sind von der Gewährleistung ausgeschlossen.
    • Die Gewährleistung erstreckt sich nicht auf die gebrauchsbedingte normale Abnutzung des Gegenstandes (oder der seiner Teile). Eine kürzere Lebensdauer des Produkts kann nicht als Mangel betrachtet werden und stellt somit keinen Reklamationsgrund dar.
    • Macht der Käufer Mängelhaftungsansprüche geltend, wird ihm vom Verkäufer schriftlich (per E-Mail) der Zeitpunkt der Geltendmachung sowie die Reparaturleistung und Reparaturdauer bestätigt.
    • Der Verkäufer verpflichtet sich, die fehlerhafte Ware spätestens innerhalb von 30 Kalendertagen nach Erhalt der reklamierten Ware reparieren zu lassen, oder umzutauschen und den Käufer per E-Mail oder telefonisch über die Reklamationsabwicklung zu informieren.
    • Wird die Reklamation als berechtigt anerkannt, übernimmt der Verkäufer die mit dem Versand der reklamierten Ware verbundenen Kosten.
    • Der Käufer kann die Reklamationsabteilung unter folgender Servicenummer kontaktieren: 089 370 401 12, Mo-Fr von 10-17 Uhr (auf English), oder per E-Mail: .
    • Zur Rücksendung erhält der Kunde einen kostenfreien DPD-Rücksendeschein per E-Mail. Dieser garantiert Ihnen eine Abgabe von Rücksendungen in jeder beliebigen Filiale des DPD Pickup Filialnetzes (maximale Umfangslänge des Pakets 250 cm, längste Kante 100 cm, maximales Gewicht des Pakets 15 kg), als auch alle notwendigen Information per E-Mail.
    • Der Käufer hat das Reklamationsformular auszufüllen, auszudrucken und der Rücksendung beizulegen. Das Formular finden Sie hier.
    • Die Ware für die Rücksendung ist sorgfältig und bruchsicher zu verpacken. Für eventuelle Transportschäden übernimmt der Verkäufer keine Haftung.
    • Die Ware bitte nicht per Nachnahme zurücksenden. Nachnahme-Sendungen können leider nicht angenommen werden.
    • Über die Einleitung und den Verlauf des Reklamationsverfahrens wird der Kunde unter der im Reklamationsformular angegebenen E-Mail-Adresse informiert.
    • Unser Kundensupport wird Ihre Anfrage schnell und zu Ihrer Zufriedenheit bearbeiten.
  • Abholung durch DPD-Kurier an Ihrer Adresse am von Ihnen gewählten Tag (maximaler Paketumfang 300 cm, längste Kante 170 cm, maximales Gewicht des Pakets 31,5 kg).

    1. Füllen Sie das elektronische Widerrufsformular aus und senden Sie es zusammen mit dem Kaufbeleg an oder drucken Sie es aus und legen Sie es zusammen mit einer Kopie der Rechnung der Ware bei.
    2. Verpacken Sie die Ware sorgfältig
    3. Über den link können Sie eine Abholung durch DPD beauftragen. Im Formular wählen Sie den Grund für die Rücksendung aus:
    a) Warenrückgabe - bei Rücktritt vom Kaufvertrag innerhalb der 30-tägigen Frist
    b) Reklamation innerhalb der Gewährleistungsfrist
    c) Umtausch der Ware gegen einen anderen Artikel
    4. Zusammen mit dem Grund für die Rücksendung bitte einen Kommentar eingeben. Geben Sie ins Kommentarfeld die Kontonummer für die Rückerstattung an oder Beschreibung des Mangels ein oder den Code des Artikels an, den wir Ihnen im Austausch für die zurückgesandte Ware zusenden werden.

  • Füllen Sie das elektronische Widerrufsformular aus und senden Sie es zusammen mit dem Kaufbeleg an oder drucken Sie es aus und legen Sie es zusammen mit einer Kopie der Rechnung der Ware bei. Verpacken Sie die Ware sorgfältig. Kontaktieren Sie uns bitte mit dem gewünschten Abholdatum unter Servicenummer: 089 370 401 12, Mo-Fr von 10-17 Uhr (auf English), oder per E-Mail: . Das Abholdatum wird von unserem Kundensupport oder direkt vom Spediteur bestätigt.

  • Füllen Sie das elektronische Widerrufsformular aus und senden Sie es zusammen mit dem Kaufbeleg an oder drucken Sie es aus und legen Sie es zusammen mit einer Kopie der Rechnung der Ware bei. Verpacken Sie die Ware sorgfältig.

    Wenn Sie diese Option wählen, tragen Sie im Falle eines Rücktritts vom Kaufvertrag die Kosten für die Rücksendung der Ware, auch wenn die Ware aufgrund ihrer Eigenschaften nicht mit den üblichen Mitteln der Post zurückgesandt werden kann.

    Anschrift zur Rücksendung:

    AUDIO PARTNER s.r.o. - Kytary.at
    Reklamationsabteilung
    Mezi Vodami 23
    143 00 Praha 4
    Tschechien

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