Sie werden uns von 01.07. bis zum 19.07. aus technischen Gründen nicht per Telefon erreichen. Während dieser Zeit können wir mit Ihnen nur schriftlich auf Englisch kommunizieren. Wir danken für Ihr Verständnis.

Kontakt

Bestellungen und Kundenservice

Servicenummer: 0720 775 084, Mo–Fr 10–17 Uhr

Sie erreichen uns auch per Webformular oder per E-Mail .

Wann wird meine Bestellung geliefert?

  • Aktuelle Informationen über den Bestellstatus finden Sie nach der Anmeldung in Sektion Meine Bestellungen. Wenn Sie bei uns als nicht registrierter Nutzer eingekauft haben, brauchen Sie nur auf den Link in der Bestätigungs-E-Mail klicken, die Sie von uns nach Absenden der Bestellung erhalten haben.
  • Über die Übergabe der Sendung an den Versanddienstleister werden Sie per SMS oder per E-Mail informiert.
  • Bei persönlicher Abholung warten Sie bitte unsere SMS-Nachricht ab, dass die Ware zur Abholung bereit liegt.

Wie kann ich reklamieren?

  • Wir haben für Sie Informationen zum Vorgehen bei Reklamationen zusammengestellt. Diese finden Sie zusammen mit weiteren Infos in der Sektion Reklamationen und Service.
  • Informationen zur Warenrückgabe innerhalb der dreißigtägigen Frist finden Sie in der Sektion Warenrückgabe.

Haben Sie einen Verbesserungsvorschlag?

  • Ihre Verbesserungsvorschläge, Lob oder Beschwerden senden Sie uns bitte per Webformular oder per E-Mail .

Reklamationen und Nachgarantieservice

Tel.: +43 0720 775 084
Öffnungszeiten: Mo–Fr 10–17 Uhr
E-Mail:

Geschäftssitz

AUDIO PARTNER s.r.o.
Geschäftsführer: Jan Pils
Mezi vodami 23
143 00 Prag 4
Tschechien

IdNr.: 27114147,VAT Reg.Nr.: DE318022880
Tel.: 0800 181 19 04
E-Mail:

Bankverbindung

  • Staat/Währung: Česká republika/€
    Kontonumer: 1445726001/5500
    IBAN: CZ6755000000001445726001
    SWIFT: RZBCCZPP
    Raiffeisenbank a.s., Olbrachtova 2006/9, 140 21 Praha 4
Warten Sie bitte