Cyber-Monday-Rabatt HIER
Logo
Subwoofer aktiv

Mackie DRM18S

Aktiver Subwoofer / HN200814
Die neuen DRM-Aktivlautsprecher von Mackie zeichnen sich durch hohe Empfindlichkeit und Leistung aus, die Sie vor allem in Musikclubs, Konzertsälen oder bei Veranstaltungen im Freien schätzen werden. In Kombination mit den Verstärkern der MX-Serie und dem SP260-Prozessor bilden die Lautsprecher ein professionelles PA-System, das klare, saubere und helle hohe Frequenzen liefert, während die Bässe die gewünschte Kraft entfalten. Die DRM-Serie kann auf einem Ständer montiert oder mit M10-Punkten an einer Rampe aufgehängt werden. Sie können auch die Vorteile der abgeschrägten Form nutzen und sie als Abhörmonitore verwenden. Die Konstruktion des Subwoofers besteht aus strapazierfähigem 18-mm-Sperrholz mit einer strukturierten Oberfläche, die dem harten Transport zwischen den Produktionen standhält.

Der passive Subwoofer DRM18S von Mackie bietet einen 18-Zoll-Tieftöner mit minimaler Verzerrung und erweitertem Bassbereich. Der Subwoofer verfügt über eine M20-Lautsprecherpolöffnung zur Aufnahme von Hochtönern der DRM-Serie, und auf der Rückseite befinden sich zwei Speakon-Eingänge. Der Subwoofer kann mit der Zusatzschiene FB100 und dem Zubehör zum Aufhängen der Lautsprecher aufgehängt werden. Zum bequemen Transport ist der DMR18S mit stabilen Griffen an den Seiten ausgestattet.
Bitte die Produktbeschreibung bewerten
Andere Produktvarianten
Erhältlich bei 20.12.2024
€ 1 269,00
Preis inkl. MwSt.
Eigenschaften
  • Leistung 2000 W
  • RMS-Leistung 1000 W
  • Empfindlichkeit 135 dB
  • Impedanz 8 Ohm
  • Bass-Lautsprecher 18 "
  • Frequenzbereich 33 Hz - 250 Hz
  • Gewinde M20
Abmessungen und Gewicht
  • Breite 584 mm
  • Höhe 790 mm
  • Tiefe 592 mm
  • Gewicht 40,8 kg
Hergestellt in
  • Herstellungsland China
Ich habe eine Anmerkung zu Produktbeschreibung / Produktparametern
Ähnliche Produkte
Empfohlenes Zubehör
























Einen Moment bitte, die Daten werden geladen..
Einen Moment bitte, die Daten werden geladen..
Ähnliche Phrasen
Kategorien
Marken