
€ 1 799,00
Auf Lager 200 W 1x 8 + 1x 1 " 2
Abholung der Bestellung ohne Warteschlange.
|
GLS | 4.4. - 7.4. | gratis |
|
Österreichische Post Aktiengesellschaft | 4.4. - 7.4. | gratis |
Bestpreise garantiert. Auch nach dem Einkaufserlebnis Wir sind bemüht, alles zu den niedrigsten Marktpreisen anzubieten. Haben Sie dasselbe Produkt trotzdem günstiger gefunden? Dann kontaktieren Sie uns über das Formular und wir werden uns bemühen, den Preis noch einmal zu senken. Sollten Sie den günstigeren Preis erst nach dem Kauf bei uns entdecken, dann melden Sie sich innerhalb von 30 Tagen an der E-Mail-Adresse: kommunikation@kytary.at. Sofern möglich, werden wir Ihnen den Preisunterschied nachträglich in Form eines Kundenbonus ausgleichen.
Kostenlose Lieferung und verlängerte Garantie Musik kultiviert die Welt um uns herum. Mit unserem über dem Standard liegenden Serviceleistungen möchten wir einen Beitrag zum musikalischen Schaffen leisten. Neben weiteren Vorteilen können Sie sich auf verlängerte Garantiedauer von 3 Jahren und gratis Lieferung bei Bestellungen ab 149,00 € freuen. Bei großvolumigen Sendungen kann der kostenlose Versand nicht angewendet werden. Vielen Dank für Ihr Verständnis.
30 Tage testen Es kann passieren, dass das Instrument trotz sorgfältiger Auswahl nicht Ihre Erwartungen erfüllt. Wir möchten, dass Sie mit den Instrumenten von uns zu 100 % zufrieden sind, deshalb können Sie die Ware innerhalb von 30 Tagen nach dem Kauf zurückgeben. Egal ob Sie den Artikel im e-Shop oder im Fachgeschäft erworben haben. Der Kaufpreis wird innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt der unversehrten Ware zurückerstattet. Damit können Sie sicher gehen, dass Sie bei Kytary.at immer das richtige Instrument finden. Mehr Infos hier.
Keine Transportkosten bei Warenrückgabe Wir wissen, dass Sie sich ganz auf sich und Ihre Musik konzentrieren möchten. Sollten Sie sich für Warenumtausch oder Warenrückgabe entscheiden, kümmern wir uns innerhalb der ersten 14 Tage um die Abholung auf unsere Kosten. Das einzige, was Sie tun müssen, ist uns eine E-Mail zu schreiben an: reklamation@kytary.at. Dieser Kundenservice kann einmal in 90 Tagen in Anspruch genommen werden. Innerhalb der restlichen 16 Tage können Sie uns die Ware auf eigene Kosten zurücksenden. Konzentrieren Sie sich auf die wichtigen Dinge im Leben, alles andere übernehmen wir. Mehr erfahren.
Für jeden Einkauf erhalten Sie Rabatt Jeder Einkauf im Online-Shop auf www.kytary.at bringt Ihnen neben Freude auch einen Kundenbonus, den Sie auf Ihrem Kundenkonto speichern können. Bei jeder weiteren Bestellung können Sie diesen Kundenbonus dann als Rabatt einlösen. Auf www.kytary.at werden Sie für Ihren Einkauf immer belohnt. Mehr Info zum Kundenbonus.
Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag. Ich füge noch einige praktische Erfahrungen mit der AER "60" Vierer-Serie hinzu. Ich verwende sie in Verbindung mit dem ES/2-Sensor von Taylor. Mir gefällt das "Einfärben" des Signals mit der Farbtaste sehr gut. Gelegentlich benutze ich auch Pedaleffekte wie MXR Reverb oder Strymon Timeline mit dem Combo. Ich habe die Gitarre immer direkt an den ersten Eingang des Combos angeschlossen. Was nicht gut klingt, ist, diese Effekte in Reihe direkt hinter dem Gitarrentonabnehmer vor dem Combo zu schalten. Der Klang ist fade und bei Verwendung der Colour-Funktion ist mehr Grundrauschen zu hören. Die gleiche Erfahrung habe ich bei der Verwendung des RC-10 Looper von Boss gemacht. Ich habe die endgültige Verkabelung immer über die Effektschleife an der Rückseite des Combos gelöst. Ich verwende Rolands meterlange Goldkabel und kurze Steckbrücken zwischen den Effekten, um den "Send" in der Reihenfolge Strymon Timeline, MXR Reverb und RC-10 Looper und dann den "Return" zurück zum Combo zu bringen. Der Sound ist absolut sauber, rauschfrei und klingt sehr natürlich. Die Effektschleife ist hier parallel und man kann den Anteil des Signals aus der Schleife und der Quelle direkt am Combo steuern. Die eingebauten Effekte des Combos in Verbindung mit dem Looper klingen auch sehr schön, wenn man damit auskommen kann. Ich eliminiere die verschiedenen Ground Claps der Effekte, indem ich sie mit einem einzigen 2A JOYO JP-03 Netzteil versorge und ein aktives JOYO ZGP Filter vor jedem Pedal einsetze.
Pěkný den. Přidám několik praktických zkušeností se čtyřkovou řadou AER „šedesátky“. Používám jej ve spojení s ES/2 snímačem od Tayloru. Celkem jsem si oblíbil „obarvení“ signálu pomocí tlačítka colour. Ke kombu občas použiji i pedálové efekty jako MXR Reverb nebo Strymon Timeline. Vždy mám kytaru připojenu na prvním vstupu do komba přímo. Co nezní dobře je řazení těchto efektů do série přímo za snímač kytary před kombo. Zvuk je nevýrazný a při použití funkce colour je slyšitelný i zásadnější šum. Stejné zkušenosti mám i při použití looperu RC-10 od Bosse. Finální zapojení jsem vždy řešil přes efektovou smyčku, která je k dispozici na zadní straně komba. Metrovými gold kabely od Rolandu a krátkými propojkami mezi efekty vyvedu „send“ v pořadí Strymon Timeline, MXR Reverb a looper RC-10 a pak zpět „return“ do komba. Zvuk je zcela čistý, bez šumu a zní velmi přirozeně. Efektová smyčka je zde paralelní a lze řídit podíl signálu ze smyčky a zdroje přímo na kombu. Velmi příjemně zní, pokud s nimi vystačíte, i vestavěné efekty komba ve spojení s looperem. Různé zemnící pazvuky od efektů eliminuji napájením jediným 2A zdrojem JOYO JP-03 s použitím aktivního JOYO ZGP filtru před každým pedálem.
Ich war auf der Suche nach der optimalen Gitarre für meine Furch Red Delux, eine Entscheidung basierend auf vielen Empfehlungen. Die Erfahrung war absolut großartig, in der Gitarre Tonabnehmer L.R.Baggs. Sound ohne jede Verzerrung, hat die Maschine eingebauten internen Effekte rever, Verzögerung, Chorus, Korrektur , aber ich benutze sie nicht in meinem Fall.
Hledal jsem optimální aparát pro kytaru Furch Red Delux, rozhodnutí na základě mnoha doporučení. Zkušenost naprosto skvělá, v kytaře snímání L.R.Baggs. Zvuk bez jakéhokoliv zkreslení, aparát má zabudované interní efekty rever, delay, chorus, korekce , ale ty v mém případě nevyužívám.
Hallo, ich werde ein paar Erfahrungen hinzufügen. Ich habe mich schon länger mit dem 60 von AER beschäftigt (ich benutze die vierte Version). Auf der einen Seite war die Neugierde und auf der anderen Seite eine Reihe von begeisterten Gefühlen aus persönlichen Hörtests von Produkten dieser Marke. Erfahrung? AER ist eine große Spezialität nicht nur für akustische Gitarre. Für mich eine brillante Reproduktion des Klangs einer Akustikgitarre gegen einen ES/2-Tonabnehmer. Auf dem Combo finden sich vier eingebaute Effekte, die perfekt auf die Akustik abgestimmt sind, was bei klassischen Boxen nicht die Regel ist, und ein Farbfilter, der den eher verstopften Sound der Gitarre frisch klingen lässt. Schade, dass dieser Filter nicht über mehrere Potentiometereinstellungen verfügt. Schließlich ist ein Standalone-Colorizer nicht gerade ein Billigprodukt. Die AER-Performance und der Sound-Output sind im Vergleich zu einer Akustikgitarre hervorragend, obwohl es immer besser ist, nicht "alle Hebel in Bewegung zu setzen". Akustik-Combos werden oft mit mehr Leistungsreserven und mit präzisem Klang bei geringerer Lautstärke gebaut. Trotzdem schwingt nichts mit, man kann den Gain und die Lautstärke aufdrehen, wo man will. Immerhin merkt man, dass der größere 8-Zoll-Lautsprecher für die Wiedergabe zuständig ist. Am Ende habe ich auch an der Gitarre alle Korrekturen auf Null gestellt. Fazit? Obwohl der Guitars.com-Katalog die Combos im Allgemeinen als akustisch präsentiert, gibt es definitiv Unterschiede in ihrem Verwendungszweck. Wenn Sie einen ausgefeilten Combo für Akustikgitarre suchen, sollten Sie nicht zögern, der AER ist eine ausgezeichnete Wahl. Vergleich? Vielleicht nur mit dem ACUS 6T Simon 2.0, den ich jahrelang mit Begeisterung benutzt habe. Der AER ist spezifischer ausgerichtet, hat mehr Effekte und eine anders aufgebaute einkanalige Wiedergabe. Der ACUS 6T hat mehr Eingänge, eine Zweikanalwiedergabe und ist vielseitiger. Anhören? Für die Akustikgitarrenwiedergabe bevorzuge
Ahoj, přidám pár zkušeností. Po šedesátce od AER jsem se koukal delší dobu (používám tuto čtvrtou verzi). Na jedné straně stála zvědavost a na druhé straně řada nadšených pocitů z osobních poslechových zkoušek výrobků této značky. Zkušenosti? AER je skvělá speciálka nejen k akustické kytaře. Za mne brilantní reprodukce zvuku akustické kytary vůči ES/2 snímači. Na kombu najdete čtyři vestavěné efekty skvěle ladící s akustikou, což nebývá u klasických krabiček pravidlem a filtr colour, který vyrobí ze zahuhňanějšího zvuku svěží zvuk kytary. Škoda, že nemá tento filtr více nastavení potenciometry. Přece jen samostatný colourizer není zrovna levná položka. 60 kombo je příjemně malé, dostupná je úhlová opěrka. Výkon AERu a zvukový výstup je vůči akustické kytaře vynikající i když je vždy lepší nedávat „všechny páčky do zatáčky na doraz“. Akustická komba jsou stavěna často s ohledem na větší výkonovou rezervu a s ohledem na precizní zvuk v nižších hlasitostech. I tak, nic nerezonuje, můžete kroutit ziskem a hlasitostí kam chcete. Přece jen je znát, že se o reprodukci stará větší osmipalcový reproduktor. Ve finále mám veškeré korekce nastavené na nule i na kytaře. Závěr? I když jsou v katalogu kytar.cz prezentována komba obecně jako akustická, určitě lze najít v jejich cílovém využití rozdíly. Pokud hledáte vychytané kombo pro akustickou kytaru, neváhejte, AER je výborná volba. Srovnání? Snad jen s ACUS 6T Simon 2.0, který jsem roky nadšeně používal. AER je speciálněji směřovaný, má více efektů a jinak postavenou jednokanálovou reprodukci. ACUS 6T má více vstupů, dvoukanálovou reprodukci a je univerzálnější. Poslechově? U výstupu z akustické kytary dám spíš přednost AER kombu, akustika na něm zní opravdu brilantně. ACUS se naopak hodí pro širší využití a pro více nástrojů. Z hlediska základního šumu jsou na tom obě komba podobně. Na domácí večerní hraní v klidu naprosto bez problémů.
Ich habe ihn als meinen ersten Combo bekommen. Im Vergleich zu einem Roland ac 60 ist er einfach eine Bombe. Man kann den Gain endlos aufdrehen und bekommt trotzdem einen satten und echten Sound raus. Ich benutze ihn jetzt seit über eineinhalb Jahren und bisher gab es keine Komplikationen. Bei nicht vorentzerrten Gitarrentonabnehmern/aktiver Elektronik kann neben der Einstellung der Mitten und Höhen auch der Colour-Knopf helfen, der, wenn er aktiviert ist, die unteren Frequenzen "abschneidet" und einen druckvolleren Ton erzeugt (nützlich z. B. für klassische Gitarren), was bei mir der Fall ist. Es ist ratsam, einen Gitarrendämpfer für den Resonanzboden zu kaufen, der ein Binding verhindert. Besonders bei den Humbuckern. Ich musste vor dem Kauf ziemlich vorsichtig mit dem Gain sein, jetzt muss ich mir darüber keine Sorgen mehr machen. Das wirkt Wunder für die Hunderter. Ich werde gelegentlich Bass spielen, aber ich will nicht noch eine Basskombination kaufen, also habe ich an die offizielle Website des Herstellers AER geschrieben, und sie haben zurückgeschrieben, dass es zusammenbleiben sollte, wenn ich etwas vernünftiger mit dem Bass umgehe. Übrigens hat AER früher auch PA-Lautsprecher verkauft, ich glaube, die Ag 8/3, die auf dem gleichen Vorverstärker und Lautsprecher wie die Compact 4 basierten, also hält das wirklich.
Dostal jsem ho jako svoje první kombo. Ve srovnání třeba s Roland ac 60 je to prostě bomba. Gainem můžete kroutit do nekonečna a pořád z něho poleze sytý a věrný zvuk. Používám ho už přes rok a půl a zatím s ním nebyla žádná komplikace. Pro předem neekvalizované kytarové snímače/aktivní elektroniky vám kromě nastavení basů středů a výšek může pomoct také tlačítko Colour, které po aktivaci "ořeže" spodní frekvence a vzniká tak průraznější tón (vhodné např. pro klasické kytary), což je můj případ. Vhodné si koupit na kytaru tlumítko do ozvučného prostoru, které zabraňuje vazební. Zejména hučákům. Než jsem si ho koupil, tak jsem musel být s gainem ještě poměrně opatrný, teď už se toho nemusím bát. Za tu stovku to dělá zázraky. Občas si zahraji i na baskytaru, ale nechci si kupovat další baskytarové kombo, tak jsem napsal na oficiální stránky výrobce AER a odepsali mi, že když na něj půjdu s basou trochu s rozumem, tak by mělo zůstat pohromadě. Ostatně AER dřív prodávali PA reproduktory myslím ag 8/3, které byly založeny na stejném předzesilovači a reproduktoru jako má Compact 4, takže opravdu to něco snese.
großartiger Klang, kleines Produkt aber große Leistung
Ich kann nur empfehlen
skvělý zvuk, malý výrobek, ale velký výkon
mohu jen doporučit
Ich kenne keine Firma, die bessere Akustik-Kombis herstellt :-)
Neznám firmu, která vyrábí lepší akustická komba :-)
2 Kanäle, großartiger Klang
2 kanály, skvělý zvuk
Cookies sind kleine Dateien, die beim Besuch einer Webseite zu unterschiedlichen Zwecken auf dem Gerät gespeichert werden, auf welchem Sie die Webseite aufrufen. Wenn Sie der Verwendung von Cookies zustimmen, wird Ihr Besuch der Webseite Kytary.at in perfektem Einklang mit Ihren Erwartungen stehen.
Cookies-Dateien sind für uns dasselbe, was für Musikerinnen und Musiker ihre Musikinstrumente sind. Sie sind essenziell, um überhaupt Musik machen zu können. Damit Sie wirklich alle Dienstleistungen unserer Webseite nutzen können, müssen diese Cookies aktiv bleiben.
Diese Cookies helfen uns dabei zu erheben, was auf unserer Webseite passiert, und auszuwerten, wie Nutzer mit den Webinhalten interagieren. Die Analyse- und Funktionscookies werten aus, wie lange unsere Kunden auf unserer Webseite bleiben und welche anderen Webseiten sie besuchen. Dank dieser Cookies-Dateien können wir Ihnen die bestmöglichen Services anbieten und bei Bedarf unsere Webseite so optimieren, damit Sie mit den Funktionen wirklich zufrieden sind.Von den Analysecookies erhobene Angaben führen zu keiner Identifikation von Personen.
Werbecookies setzen wir, um Ihnen solche Werbung einzubleden, die zu Ihrem individuellen Surfverhalten passt. Diese Cookies nutzen wir oder die Anbieter von Werbeanzeigen und sie können Angaben kombinieren, die aus dem Besuch unserer Webseite sowie der Webseiten Dritter erhoben werden. Sollten Sie sich entscheiden, diese Dateien zu entfernen oder zu deaktivieren, dann kann die angezeigte Werbung für Sie wie Blasmusik in den Ohren eines Heavy-Metal-Fans klingen.