Logo
Über das Unternehmen

Über uns

Wir lieben die Musik und alles drumherum. Die Geschichte unseres Unternehmens begann im Jahr 2000 und heute haben wir Kunden in fast ganz Europa. Wir verfügen über riesige Lagerbestände und bieten maximale Auswahl an Musikinstrumenten für alle Stile und Genres. Wir verbessern ständig unsere Leistungen für die Kunden und bieten immer mehr hochwertige Marken aus aller Welt. Unter unseren Mitarbeitern findet man laute Musikliebhaber, was sich auf alles auswirkt, was wir tun.

Unsere Geschichte
2023

Die Umstände auf der Welt haben eine Wirtschaftskrise verursacht. Aber wir schaffen es, es zu überwinden und weiterzumachen! In der Nähe des Modřánská-Geschäfts errichten wir eine kleine Gärtnerkolonie, die wir stilvoll ZAHRÁTka nennen. Unsere Kollegen ernten eine Ernte voller Paprika, Tomaten, Zucchini, Kürbis und Kräutern. Wir erweitern das Fender Custom Shop-Angebot und werden der einzige CS2-Händler für Osteuropa.

2022

Wir starten mit großen Ambitionen und Plänen in das Jahr 2022. Aber wie heißt es so schön: „Gitarren verändern sich, Gott verändert sich.“ Der Krieg in der Ukraine hat alle Bereiche unseres Lebens und unserer Unternehmensziele erheblich beeinflusst. Wir haben klar über die Situation gesprochen und die Ukraine und ihr Volk unterstützt. Wir genehmigen das neue Lager, damit wir unser Produktsortiment deutlich erweitern und unsere Dienstleistungen verbessern können. Wir widmen uns der Weiterentwicklung der Razzor-Werkstatt, in der unsere erfahrenen Kollegen hervorragende Koffer für Musikinstrumente herstellen Damit sind wir in diesem Bereich die Nummer eins am Markt. Nach langer Pause veranstalten wir eine Festiwall-Veranstaltung. Große Stars und Marken kommen, wir organisieren Dutzende Konzerte, Workshops und Messen.

2021

Das kritische Jahr 2020 haben wir gesund überstanden. Dank harter Arbeit sind wir aus der Krise als Gewinner hervorgegangen und konnten auch in diesen schweren Zeiten leicht wachsen. Während die meisten Unternehmen Mitarbeiter entlassen haben, haben wir neue Kräfte eingestellt und sind im Frühjahr 2021 erfolgreich in den spanischen, niederländischen und irischen Markt eingestiegen. Derzeit bieten wir unsere Leistungen in dreizehn europäischen Ländern an.

2020

Kytary feiert seinen 20. Geburtstag! Bevor wir ans Feiern denken können, stehen wir vor der bislang größten Herausforderung – einer globalen Pandemie. Trotz aller Sorgen versuchen wir, einen kühlen Kopf zu bewahren und unser Bestes zu geben, und uns so schnell wie möglich an die neue Situation anzupassen. Und das Resultat? Unsere Kunden schätzen die Einführung neuer Serviceleistungen, die Verstärkung des Kundensupports und die blitzschnelle Transformation der Firma. Dies wurde uns durch die Kunden und den Zuwachs ihrer Bestellungen bestätigt. Selbst in einer Zeit globaler wirtschaftlicher Stagnation müssen wir nach neuen Kollegen suchen, die uns helfen, unsere neuen Arbeitspositionen zu besetzen! Paradoxerweise stärkt uns die ganze Situation und wir freuen uns auf den Tag, an dem wir unseren 20. Geburtstag mit unseren Kollegen, Kunden, Freunden und Musikern richtig feiern können. Wir möchten ihnen allen für ihre großartige Unterstützung und ihr Interesse an Musik auch in diesen schwierigen Zeiten danken.

2019

Wir haben über 20.000 Lagerartikel im Zentrallager. Wir wurden Händler von amerikanischen High-End Akustikgitarren Martin Guitars. Wir starten auch unsere eigene Customproduktion von Razzor Custom Cases. Youtube pořad ON AIR

2018

2018 schließen wir eine umfassende Rekonstruktion unserer Zentrale ab. Es gelingt uns, ein großes modernes Geschäft mit einer wunderschönen Ausstellung von Musikinstrumenten, einem Café und einer umfassenden Ausstattung, einschließlich Proberäumen und anderen Angeboten, aufzubauen. Der neue Boutique-Bereich im Prager Geschäft bietet sorgfältig ausgewählte Vintage-Instrumente, die ihre eigene Geschichte haben. Durch die Anpassung des hinteren Teils des Gebäudes erweitern wir unsere Lagerfläche um weitere 1.400 m2. Prodejna Praha Modřany

2016

Im Jahr 2016 gelang es uns, die Räumlichkeiten in Modřany zu kaufen, die wir bis dahin gemietet hatten. Dieser mutige Schritt eröffnet uns die Möglichkeit, das Zentrum in Modřany genau nach unseren Vorstellungen weiter auszubauen. Außerdem erweitern wir unsere Präsenz im Ausland und betreten den polnischen Markt mit einer lokalisierten Version unseres E-Shops. Wir organisieren die erste Ausgabe des Musikfestivals, und auf unserem YouTube-Kanal feiert eine neue Sendung Basarny Premiere, die ebenso wie die spätere Sendung Kumšt sehr beliebt sein wird. Basárny

2015

Kytary.cz feiert sein fünfzehnjähriges Bestehen und bereitet zu diesem Anlass ein Konzert mit tschechischen und ausländischen Gitarrengrößen vor, mit dem sie ihren Geburtstag gebührend feiern wollen. Und sie machen weiter. Dieses Jahr markiert auch den Beginn unserer internationalen Expansion. Anhand der Anzahl der Aufträge, die in die Slowakei gehen, ist klar, welchen Markt wir zuerst erschließen werden. In diesem Jahr führen wir auch ein Kundenfeedbacksystem ein. Durch die systematische Erfassung von Daten können wir unsere Schwachstellen schnell erkennen und uns weiter verbessern. Oslava 15 let Kytary.cz

2014

In diesem Jahr wird das Geschäft in Modřany umfassend modernisiert und ein neues Konzept für den Verkauf von Musikinstrumenten geschaffen. Die Kunden können mit Hilfe des Verkaufspersonals Instrumente direkt aus dem Zentrallager, das Tausende von Artikeln enthält, auswählen und ausprobieren. Vítěz v soutěži Shop Roku

2013

Im Juni dieses Jahres sind wir von den Überschwemmungen betroffen und durchleben eine schwierige Zeit. Der Pegel der Moldau steigt von seiner normalen Höhe von 0,6 m auf 5,5 m an, und die Lagerräume im Untergeschoss des Gebäudes im Prager Stadtteil Modřany beginnen zu überfluten. Die Waren werden schnell in höhere Stockwerke gebracht. Die Lage ist ernst, aber wir gehen mit ihr ehrenvoll um. In nur anderthalb Monaten werden wir wieder Waren an unsere Kunden ausliefern. Trotz dieses Eingriffs „höherer Gewalt“ gewinnen wir die prestigeträchtige Auszeichnung Shop des Jahres 2013 und Kytary.cz wird dank seines Qualitätsservices zu einem angesehenen Unternehmen. Zum ersten Mal setzen wir in unseren Geschäften Zahlungsautomaten ein. Povodně 2013

2012

In diesem Jahr übersteigt der Umsatz des Unternehmens 220 Millionen CZK und das Team wächst auf 63 Mitarbeiter. Im Jahr 2012 kaufen wir die Vertriebsgesellschaft K-AUDIO, die große Marken auf dem tschechischen Markt vertritt. Dieser Schritt wird zum Sprungbrett für die exklusive Vertretung weiterer Marken wie Zildjian, Vic Firth, Ortega, Hohner und Reloop. In diesem Jahr erweitern wir außerdem unser Fotostudio um eine Videosektion und beginnen, Videos für unseren neuen YouTube-Kanal zu drehen.

2011

Im Sommer 2011 mieteten wir eine Fläche von 800 m2 in Brünn. Drei Monate später eröffnen wir einen neuen Brünner Laden Kytary.cz. Die geräumige Halle wird bald ein beliebter Ort für Musiker aus der Umgebung sein. Der herzliche mährische Charakter, den das gesamte Verkaufsteam ausstrahlt, verleiht dem Ort eine angenehme Atmosphäre. Prodejna Brno

2010

In diesem Herbst stellen wir einen jungen Absolventen der Wirtschaftsuniversität, Jiří Würtherle, ein, der uns in der Verkaufsabteilung unterstützen wird. Noch weiß niemand, dass seine Management- und Kommunikationsfähigkeiten ihn eines Tages in die Position des Verkaufsdirektors bringen werden. In den kommenden Jahren wird dieser Gitarrist und Formel-1-Enthusiast nicht nur zu den hervorragenden Geschäftsergebnissen, sondern auch zu den ausgezeichneten zwischenmenschlichen Beziehungen innerhalb des Teams einen wichtigen Beitrag leisten.

2008

Das Unternehmen wächst ständig und hat einen wachsenden Bedarf an erweiterter Lagerfläche. Es steht vor der Entscheidung, wo es ein modernes Logistikzentrum bauen soll. Wir haben einen geeigneten Standort mit der Möglichkeit einer weiteren Expansion in Modřany, Prag, gefunden. Der Standort liegt in der Nähe der Moldau, und die Portalkräne in den neu angemieteten großen Hallen verraten, dass hier einst Schiffe gebaut wurden.

2007

Die Technologie, mit der das E-Shop- und Informationssystem von Anfang an programmiert wurde, wird unzureichend. Wir stellen weitere Programmierer ein und beginnen mit einer vollständigen Neufassung des Codes, wofür vier Programmierer zwei Jahre benötigen werden. E-shop z roku 2007

Seit 2007 verwenden wir ein neues Logo. Der Autor der neuen Corporate Identity ist der talentierte Kreative Filip Černý, der jetzt der Marketingdirektor ist. Er ist ein anerkannter Marketingstratege auf seinem Gebiet. Logo Kytary.cz

2006

Im Jahr 2006 wird das Prager Geschäft Dekanka eröffnet, das nur 200 Meter vom ursprünglichen Laden entfernt ist, der eine Fläche von 85 m2 besaß und nicht erweitert werden konnte. Mit dem neuen Geschäft erwerben wir Räumlichkeiten mit einer Fläche von 700 m2, die uns für die nächsten zwei Jahre ausreichen werden. Děkanka - adaptace prostor

2005

Dieses Jahr ist geprägt von einer deutlichen Erweiterung des Teams. Es ist klar, dass Umsatzsteigerungen von Hunderten von Prozent gegenüber dem Vorjahr nicht von vier Personen bewältigt werden können. Während der Betrieb im Januar 2005 noch von vier Personen gestemmt wird, besteht das Team im Dezember bereits aus vierzehn Personen. Interessant ist auch die raketen-artige Umsatzsteigerung.

2004

Die Anzahl der Kunden, die online einkaufen, steigt und der Umsatz wächst rasant. Jan und Vladimír ist klar, dass Kytary eine Zukunft hat und dass es der richtige Zeitpunkt ist, die Gesellschaft AUDIO PARTNER s.r.o. zu gründen, die alle Aktivitäten des Unternehmens umfasst.

2003

Wir eröffnen das erste Geschäft. Es befindet sich im Erdgeschoss eines Mehrfamilienhauses, hat kein Schaufenster und diente früher als Abstellraum für Kinderwagen und Fahrräder. Alles muss auf eine Fläche von nur 16 m2 hineinpassen. Zu diesem Zeitpunkt kommt auch der erste Angestellte, der neben dem Verkauf auch beim Verpacken von Online-Bestellungen hilft. Naše první prodejna

2002

Anfang des Jahres steigt Vladimír Myslík in das Projekt ein. Er bereichert es mit modernen technologischen Prozessen und übernimmt die Verantwortung für die Entwicklung des E-Shops. Im Gegensatz zu den damaligen Händlern von Musikinstrumenten sehen beide Partner im Online-Shop eine große Zukunft. Neben der Zusammenarbeit zwischen den beiden Partnern entsteht auch eine Freundschaft, die den Aufbau eines sehr starken Teams bestimmt. Als aktive Musiker sehnen sie sich nach einem großen und modernen Geschäft mit Musikinstrumenten, das sie gerne für sich und ihre Kunden haben würden. Diese Idee wird sie auf ihrer Reise begleiten und ihre weiteren Entscheidungen beeinflussen.

2000

Bassist Jan Pils legt den ersten Grundstein für die Gesellschaft. Er programmiert die erste Version des E-Shops und die ersten Bestellungen gehen ein. In der Zwischenzeit versendet er Saiten und Stimmgeräte aus seiner Wohnung. Später wird er jedoch eine Firma aufbauen, die die Richtung auf dem gesamten Markt für Musikinstrumente vorgeben wird. Naše první logo

Ähnliche Phrasen
Kategorien
Marken